Herzlich willkommen bei der Josef Woltering GmbH


Unser Name steht für Erfahrung, Kompetenz und erstklassigen Service, und das seit über 30 Jahren. Als 1985 der Kaufmann Josef Woltering zusammen mit dem Kaufmann Gerd Jansen und dem Vulkaniseurmeister Ewald Müller den Betrieb gründeten, brachten sie alle Erfahrung aus dem Reifenhandel mit in die neugegründete Firma. Ihre Fähigkeiten und ihr Knowhow nutzten die drei, um in Meppen den neuen Reifenhandel samt Autowerkstatt erfolgreich zu etablieren.

Bereits 1992 wurde eine zusätzliche Lagerhalle gebaut und weitere 3 Jahre später, zum 10-jährigen Jubiläum, wurde der Verkaufsraum vergrößert und die Werkstatt um 2 Arbeitsplätze erweitert. Im Jahre 2007 wurde die Werkstatt und das Lager ein weiteres Mal erweitert und umgebaut. 2010 wurde das 25-jährige Jubiläum mit einem großen Fest und einem Tag der offenen Tür gefeiert.

Ein Jahr später, 2011, ergab sich die Möglichkeit ein größeres Gebäude in direkter Nachbarschaft zu erwerben und mit zusätzlichem Personal dorthin umzuziehen. Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten wurde die Geschäftsführung von Josef Woltering an seinen Sohn Frank übergeben.
Nach vielen erfolgreichen Jahren und guter Zusammenarbeit gingen Ewald Müller 2012 und Josef Woltering 2013 in den wohlverdienten Ruhestand. 5 Jahre später hatte auch Gerd Jansen seinen Ruhestand verdient.

Aktuell beschäftigt Frank Woltering mit seiner Schwester Kerstin Woltering 14 Mitarbeiter die sich kompetent und freundlich um ihr Auto kümmern, egal ob es um das große Sortiment an Reifen und Felgen für PKW und Nutzfahrzeuge geht oder um die Kfz-Werkstatt mit Achsmessstand, Klimaservice, Autoglas oder Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team von Reifen Woltering

Herzlich Willkommen bei Josef Woltering GmbH in Meppen

Josef Woltering GmbH

Junkersstr. 14, 49716 Meppen

Jetzt geschlossen Alle Öffnungszeiten anzeigen

05931/18053

info@reifen-woltering.de

Alle Öffnungszeiten anzeigen

Unsere Öffnungszeiten

Mo. 08:00 - 17:00
Di. 08:00 - 17:00
Mi. 08:00 - 17:00
Do. 08:00 - 17:00
Fr. 08:00 - 17:00
Sa. 08:00 - 12:00
So. geschlossen
Josef Woltering GmbH Josef Woltering GmbH